Ben zeigt Jess Fehmarn, Tag 2

Nächste Folge am 25.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Neuer Freitag, neuer Clip! Ben und Jess treten in einem Battle gegeneinander an.Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?Mehr Ben und Jess auf kika-live.de

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Erfrischend und super lecker!

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein, denn im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück" spielt dieser den Chemielehrer.

Jonas ist blitzschnell im Kopfrechnen. Ob Telefonnummern oder Kalenderdaten - Jonas behält alles im Kopf. Er erzählt Ben, was ihn daran fasziniert.

KiKA LIVE - Ben zeigt Jess Fehmarn, Tag 2

Folge vom 03.10.2017

Eineinhalb Jahre nach Jess' und Bens Reise nach Ecuador auf den Spuren von Jess' Kindheit löst Ben sein Versprechen ein. Im Gegenzug für den Trip nach Südamerika, nimmt er nun Jess mit an die Orte seiner Kindheit auf der Ostseeinsel Fehmarn. Dort zeigt er Jess die Besonderheiten der traumhaft schönen Ferieninsel und was es heißt, ein echter Fehmarner zu sein.

Video Link kopieren