Ben zeigt Jess Fehmarn, Tag 1

Nächste Folge am 21.05.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt treten gemeinsam mit Prominenten in Xmas-Challenges gegeneinander an.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal dürfen Ben und Jess nicht lachen, auch wenn das echt schwer ist! Mehr von Jess und Ben findest du auf kika-live.de

Ben und Jess machen einen Schlüsselanhänger aus Bügelperlen selbst. Ein tolles DIY zum Selbstbehalten oder Weiterverschenken. Die Anleitung und noch mehr auf kika-live.de

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

KiKA LIVE - Ben zeigt Jess Fehmarn, Tag 1

Folge vom 02.10.2017

Eineinhalb Jahre nach Jess' und Bens Reise nach Ecuador auf den Spuren von Jess' Kindheit löst Ben sein Versprechen ein. Im Gegenzug für den Trip nach Südamerika, nimmt er nun Jess mit an die Orte seiner Kindheit auf der Ostseeinsel Fehmarn. Dort zeigt er Jess die Besonderheiten der traumhaft schönen Ferieninsel und was es heißt, ein echter Fehmarner zu sein.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.