KiKA LIVE Dein Hobby: Pfadfinder

Nächste Folge am 04.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!
Mehr auf kika-live.de

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

Johannas Hobby ist Grasski. Sie nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Skifahren kann.

Jess besucht die Wilhelm-von-Oranien-Schule in Dillenburg. Welche Songs, Filme und Netztrends können die Schüler empfehlen?

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Josefine kann ihr Stärken und Schwächen gut einschätzen. Und meistens geht sogar mehr als sie selbst gedacht hätte.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Pfadfinder

Folge vom 19.08.2018

Bist du gerne hilfsbereit, singst und spielst du gerne in einer Gruppe und hast du etwas übrig für Abenteuer in freier Natur? Dann wäre das Pfadfinderleben vielleicht auch etwas für dich! Ben besucht Pfadfinderin Amrei in ihrem Camp. Er will genau wissen, was sie als Pfadfinderin alles tun und drauf haben muss. Klar macht Ben, vom Küchendienst bis zum Feuerholz sammeln, alles mit.

Video Link kopieren