Video noch 3 Wochen online

Neuer Freitag, neuer Clip! Diesmal treten Ben und Jess in einem Battle gegeneinander an. Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?

Jess und Ben schauen zurück auf die schönsten Erlebnisse 2020: Sie haben Promis wie Dagi Bee und Tom Gregory getroffen und zusammen einen Roadtrip gemacht.

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an. Ben präpariert die Piste und Jess hilft beim Skiverleih.

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

KiKA LIVE - Back to the Roots - Jess und Ben in Ecuador

Folge vom 12.01.2016

An Tag Zwei verlassen Jess und Ben die Großstadt Quito Richtung Dschungel. Einmal quer durchs Land führt ihr Roadtrip und endet mitten im Amazonas-Gebiet. Dann heißt es Eintauchen in den Urwald inklusive unheimlicher Geräusche in der Nacht, einer Bootsfahrt und einem Besuch bei den Quechua-Indianern. Die Schokolade, die Jess und Ben aus einer Kakaofrucht selbst machen, ist laut Jess "das Beste, was sie je gegessen hat".

Video Link kopieren