Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du eine Explosionsbox basteln kannst. Mehr Videos und Sendungen gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Beim Festival "Wir wollen mobbingfrei!!" kommt Jess mit Lukas Rieger, Bars and Melody, Iggy Kelly und Eco Fresh ins Gespräch über Mobbing.

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Max und Tobi haben immer ein Board unter den Füßen: auf dem Wasser, der Straße und im Schnee. Ben trifft sie bei einem Snowboard-Wettbewerb.

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Bienen sind vom Aussterben bedroht. Wie wir diesen nützlichen Tierchen helfen können, findet Ben bei Bienenfreunden heraus.

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen.

Trau dich! 2015 - Tag 7

Video Link kopieren