Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Zu dunkel, Doppelkinn und keine Likes. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein schönes Selfie zu machen. Dagi Bee hat Tipps für einen perfekten Schnappschuss.

Emelie startet mit ihren Ponys Ella und Esther bei einer Geländeprüfung und Jess hilft, die Minishetlandponys anzuschirren.

Schlechtes Wetter kann der guten Stimmung von Iggi, Jess und Ben nichts anhaben!

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Was ist diese Saison ein Must-have und was versteckst du lieber im Schrank? Jess holt sich Tipps von Designstudentin Luisa.

Ben trifft Slackliner Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

KiKA LIVE - Vertretungsstunde mit Jess: Englisch

Folge vom 22.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Deutsch, Denglisch, Englisch - richtiges Übersetzen mit Vertretungslehrerin Jess. Und das nicht anhand dröger Texte, sondern angesagter Musikvideos. Dabei kommt es zu manchen Überraschungen, denn nicht alles, was sich cool anhört, hat auch eine coole Bedeutung und vieles würde auf Deutsch glatt als Schlager durchgehen. Schülerinnen und Schüler schauen gemeinsam mit Jess hin, was aktuell in den Charts alles so geschwurbelt wird.

Video Link kopieren