Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach einen Adventskalender selbst basteln kannst. Für dich, oder Menschen denen du eine Freude machen möchtest.

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Ben hat Marco und Tobi getroffen und in ein paar Lehrersketchen mitgespielt. In diesem Sketch: Stell dir vor - Die Referendarin übernimmt den Unterricht …

Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Wer hat mehr Schulwissen behalten - Jess oder Ben? Beide treten in einer Leistungskontrolle gegeneinander an.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Trendcheck November 2021

Folge vom 06.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Trendcheck zieht auf die Straßen von Berlin. Ben hört sich in der Hauptstadt um, was die Mädchen und Jungs momentan am meisten bewegt. Was nervt richtig und welche Trends sind voll angesagt? Natürlich geht es auch um Lieblingsmusik und darum, wie wir den Winter so kuschelig wie möglich durchstehen.

Video Link kopieren