Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Mode-Influencer Philipp Dao aus Düsseldorf zeigt Jess die coolsten Styles für den Sommer. Sind Flip Flops und Bucket Hats noch angesagt?

Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

In der Humanzentrifuge und der Druckkammer trainieren Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall, wie sich ein Flug ins All anfühlt. Jess ist dabei.

Spannende vier Tage KiKA LIVE Home WM gehen zu Ende. Es wurde gelacht und geweint und die besten Momente gibt's in einem Best-of.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Jess und Ben vs. acht nordfriesische Strandexperten. Am Strand von St. Peter-Ording verlangen die Wettkampf-Disziplinen den Kontrahenten alles ab.

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Kurz vor Halloween begeben sich Ben und Jess auf einen gruseligen Roadtrip durch Rumänien, dem Land der Vampire. Finden sie Dracula in Transsilvanien?

Jess geht bei den Magiern Alexander Straub, Marc Weide und Sos Jr. in die Lehre und testet ihre neuen Tricks an YouTube-Star CrispyRob.

KiKA LIVE - Strand-Battles, Tag 3

Folge vom 01.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Acht Challenges, vier Kandidaten, zwei Moderatoren, ein Strand - das sind die Zutaten für die "KiKA LIVE Strand-Battles"! Vier topfitte Schwimmer von der Wasserwacht Erfurt fordern Jess und Ben heraus - an Land und im Wasser. Bei der Rollmops-Challenge sind schwindelfreie Klettermaxe im Vorteil, während die Position der Magnetangel beim Fischfang an Land eine Herausforderung für beide Teams ist.

Video Link kopieren