Ben trifft YouTuber LOGO

Nächste Folge am 11.12.2019

um 20:00 Uhr

Ben trifft den YouTuber LOGO! Der 18-Jährige lebt in Torgau und hat sein Hobby zum Beruf gemacht - nämlich Zocken! Und seine Spezialität: Minecraft! | Rechte: KiKA/Sakina Gaba
Ben trifft den YouTuber LOGO! Der 18-Jährige lebt in Torgau und hat sein Hobby zum Beruf gemacht - nämlich Zocken! Und seine Spezialität: Minecraft!

Ben trifft YouTuber LOGO

Folge vom 18.09.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben trifft den YouTuber LOGO! Der 18-Jährige lebt in Torgau und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Seine größte Leidenschaft: Zocken! Und seine Spezialität: Minecraft! Jeden Tag nimmt LOGO ein Video auf, schneidet es selbst und lädt es dann auf YouTube hoch. Dabei hat er sich witzige Ideen einfallen lassen, so dass es für seine Fans nie langweilig wird. Über 900.000 Abonnenten hat LOGO! Ben besucht den YouTuber und zockt eine Runde mit!