Jess und Ben treten stellvertretend für die deutsche und die französische Nationalelf bei einem Tischkicker-Turnier an. Welches Team gewinnt das EM-Spiel?

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Sechs Jugendliche trainieren vier Monate für einen Hindernislauf - zu sehen in der KiKA-Dokuserie "RUN4U". Jess trifft sie einen Tag vor ihrem großen Lauf.

Die coolen ElbStreicher bedienen von Klassik über Pop bis hin zu Heavy Metal fast alle Musikrichtungen. Ben traut sich mit ihnen ans Cello-Spiel heran.

Auf ihrer kleinen Weltreise durch Deutschland wachen Jess und Ben im Weltall auf. Nach einem Action-Parcours geht es auf die Sommerrodelbahn in Korsika.

Sarah trifft den erfolgreichen Fußballer Toni Kroos und jede Menge junge Kicker bei der Toni Kroos Academy in Köln.

Ben stellt sich auf den Straßen Berlins der Nikolaus-Challenge. Eiskalte Überraschungen und viel Fremdschämen garantiert!

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Bars and Melody. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Die Allstars in der Sport-Challenge. Damit sie dafür genug Energie haben, stärken sie sich mit leckeren Power-Balls.

Die Lehrerin wird im Schulhaus vom Ball getroffen

Ben hat Marco und Tobi getroffen und in ein paar Lehrersketchen mitgespielt. Der Sketch: Stell dir vor - Die Lehrerin wird im Schulhaus vom Ball getroffen …

Video Link kopieren