Seit 2 Jahren Besties: Ob Alexa und Jule da bereits den BFF-Check bestehen?

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Ben.

Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Zimmer, in denen Schallplatten an der Wand hängen als Deko. Meistens gar keine echten Schallplatten, sondern wirklich nur Dekoration. Wie findest du das?

Endlich geht es wieder los: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt zurück! Jess schaut hinter die Kulissen und findet alles über die Kultsendung heraus.

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

KiKA LIVE - Junior Eurovision Song Contest - Das Star-Quiz

Folge vom 25.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Anspannung steigt. Noch vier Tage bis zur Show. Junior ESC-Sängerin Susan wartet darauf, dass es endlich losgeht. Um sie etwas abzulenken, chattet Jess per Video mit Susan und stellt ihr lustige Aufgaben. Mit jeder gelösten Aufgabe gibt es einen Tipp, welcher Junior ESC-Star sich hinter einer Verkleidung verbirgt. Wird Susan es schaffen, das Rätsel zu lösen?

Video Link kopieren