Hündin Nala ist ein richtiger Social Media-Star. Jess trifft den dreijährigen Mischling und ihr Frauchen Laura zum Picknick und Fotoshooting.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Iggy Kelly. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Jonny und Jakob. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ben checkt Trend in Mainz am Otto-Schott-Gymnasium. Von dir will er wissen, ob Scrunchies trenden. Sind breite Haargummies aus Samt, oder Stoff, cool?

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, wenn der andere lügt? Wer ist kreativer, kann selbst besser lügen und holt sich den Sieg?

Jess trifft den Hundespezialisten Masih Samin, um zu lernen, was Hunde brauchen und wie man richtig mit ihnen umgeht.

Wer Deutschland beim JESC vertritt, entscheidet die Show am Freitag. Jess und Ben begleiten die Kandidatinnen bei den Proben für den wichtigen Auftritt.

KiKA LIVE - Junior Eurovision Song Contest - Das Star-Quiz

Folge vom 25.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Anspannung steigt. Noch vier Tage bis zur Show. Junior ESC-Sängerin Susan wartet darauf, dass es endlich losgeht. Um sie etwas abzulenken, chattet Jess per Video mit Susan und stellt ihr lustige Aufgaben. Mit jeder gelösten Aufgabe gibt es einen Tipp, welcher Junior ESC-Star sich hinter einer Verkleidung verbirgt. Wird Susan es schaffen, das Rätsel zu lösen?

Video Link kopieren