Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Aus einem Ei wird irgendwann ein Huhn und die haben echt tolle Tricks drauf. Ob die Hühner auch mit Jess ihre Kunststücke vorführen können?

Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die 18 Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden?

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Vor dem Laptop, oder Computer sitzen macht irgendwie hungrig. Kennst du das? Eine gute Alternative zu Süssigkeiten sind Apfelchips, so wie Celina sie macht.

Coole Hacks für Videoschalten, Homeschooling-Food und die besten Lockdown-Lieder: das bespricht Jess mit Schülern der Realschule am Schloss Borbeck Essen.

KiKA LIVE - Ostern zu Hause

Folge vom 05.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ei, ei, ei - Ostern zu Hause? Jess und Ben verbringen das Fest in den eigenen vier Wänden. Langeweile kommt trotzdem nicht auf, denn die beiden vertreiben sich die Zeit mit Basteln, Backen und Batteln.

Video Link kopieren