Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Wie macht Clari so Urlaub und wo? Hat sie sich schon mal verlaufen? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer zuerst lacht, hat verloren! Wer kann ernst genug bleiben, um die Challenge zu gewinnen?

Jess und Ben besuchen Julia Steinbrecher und ihre 13 Minipferde und wollen ausprobieren, was die kleinen Filmpferdchen draufhaben.

Jonas ist sonst am Set der Einsteiner unterwegs. Diesmal ist er bei Jess und Ben bei KiKA LIVE. Er nimmt dich mit und zeigt dir, was backstage so los ist.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Ben besucht einen Lebenshof. Im "Land der Tiere" haben 170 Nutztiere, die vorher in der Landwirtschaft ausgebeutet wurden, einen Platz zum Leben gefunden.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Battlezeit! Ben und Jess Ben und Jess haben ein Gummiband übers Gesicht gezogen. Durch Grimassen-Schneiden müssen sie versuchen, das Band von der der Nase zum Hals zu bekommen.
Wer schafft das am schnellsten?

Die Sketch-Comedy-Serie "MOOOMENT!" macht mit übertriebener Komik auf Alltags-Rassismus aufmerksam. Ben trifft die Darstellerinnen und Darsteller am Set.

KiKA LIVE - Trendcheck September 2020 (2)

Folge vom 19.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Trendcheck führt Ben nach Mainz ans Otto-Schott-Gymnasium. Welche Musik lässt das Herz der Rheinland-Pfälzer höherschlagen? Worüber ärgern sich die Schülerinnen und Schüler und was ist Gesprächsthema zwischen Englisch und Erdkunde? Ben schleicht sich erst vom Mainzer Pausenhof, wenn er auf all diese Fragen Antworten bekommen hat.

Video Link kopieren