Dein Hobby: Wildwasserkajak

Nächste Folge am 04.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben treffen Pop-Newcomer Iggi Kelly am Strand. Er spielt seinen neuen Song und stellt sich coolen Battles.

Johanna zeigt Ben ihr Hobby und bringt ihm gemeinsam mit ihren Teamkollegen eine Sprungseil-Choreografie bei.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Beim Festival "Wir wollen mobbingfrei!!" kommt Jess mit Lukas Rieger, Bars and Melody, Iggy Kelly und Eco Fresh ins Gespräch über Mobbing.

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Jess lässt sich von Joyce Ilg und Chris Halb12 erklären, wie man ein glückliches Leben führt und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Jess und Ben erleben die Highlights der zweiten Woche "KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt" noch einmal. Mit dabei: Bars and Melody, Clarissa und Falco Punch.

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

KiKA LIVE - Dein Hobby: Wildwasserkajak

Folge vom 04.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Christin liebt es, wenn die Wellen auf ihr Kanu peitschen und sie gegen die Strömung ankämpfen muss. Denn genau das macht ihr Hobby Wildwasserkajak so aufregend. Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin das Paddeln. Mit großem Ehrgeiz schmeißt er sich mit seinem Kanu in die Fluten und stellt sich dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Video Link kopieren