Takeover mit Heiko und Roman Lochmann

Nächste Folge am 14.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Was tun, wenn man in der Höhe oder auch in Höhlen verunglückt? Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall.

Die Schüler der Mandelbachtalschule in Ommersheim verraten Jess, was gerade angesagt ist. Was sasgt du zu Krawatten als Stylegimmick?

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Jonas ist blitzschnell im Kopfrechnen. Ob Telefonnummern oder Kalenderdaten - Jonas behält alles im Kopf. Er erzählt Ben, was ihn daran fasziniert.

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

KiKA LIVE - Takeover mit Heiko und Roman Lochmann

Folge vom 25.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Heiko und Roman Lochmann melden sich zurück. Obwohl sie das Kapitel "Die Lochis" abgeschlossen haben, sind sie nicht von der Bildfläche verschwunden. Ganz im Gegenteil: Gerade sind sie im Film "Takeover - Voll vertauscht" zu sehen. Ben lädt die beiden zu einem verrückten Fotoshooting ein und spricht mit ihnen über die Dreharbeiten.

Video Link kopieren