Ben trifft Julien Bam

Nächste Folge am 02.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess besucht das Hannah-Arendt-Gymnasium in Barsinghausen und fragt die Schüler nach ihren aktuellen Trends.

Neuer Freitag – Neuer Clip für dich! Jess und Ben spielen „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Bock auf Ben und Jess, witzige Spiele auf dem Pausenhof und Geld um euer Schulprojekt zu verwirklichen? Dann bewerbt euch für die KiKA LIVE Pausengames!

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Beim dritten Klassencheck für die "KiKA LIVE Adventsshow" besucht Jess das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden. Was sind dort die heißesten Weihnachtstrends?

Ben und Jess batteln sich auf dem Laufband. Wer wird gewinnen? Mehr auf kika-live.de

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Jess und Ben stellen sich der Unboxing-Challenge: auspacken, aufbauen, austesten! Dabei sind Gadgets, die lustig sind oder die sie zur Verzweiflung bringen.

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

KiKA LIVE - Ben trifft Julien Bam

Folge vom 13.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bam! Einer der beliebtesten YouTuber Deutschlands gibt sich die Ehre in KiKA LIVE: Julien Bam! In seinen Videos beweist er mit viel Humor, dass er singen, rappen und tanzen kann. Jetzt versucht er sich als Synchronsprecher. In "Sonic The Hedgehog" leiht Julien Bam dem blauen Igel Sonic seine Stimme. Ben trifft das Multitalent in Berlin, stellt sein Können auf die Probe und spricht mit ihm über aktuelle und kommende Projekte.

Video Link kopieren