Victoria ist bereit für die Show!

Nächste Folge am 24.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Am Welthundetag stellt Ben seinen besten Freund vor: Otto, einen Labrador-Border Collie-Mischling. Otto hat ein ganz besonderes Talent, seid gespannt.

Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland, tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne und Ben ist dabei.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Pink, das sind: Tobi, Felix und Teamführerin Jess. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Victoria ist bereit für die Show!

KiKA LIVE Dreamteam - Victoria ist bereit für die Show!

Video Link kopieren