KiKA LIVE - Dreamteam 2019, Das Camp - Tag 3

Nächste Folge am 10.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Sieh selbst!

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es zu billiger Massenware gibt.

Beim dritten Klassencheck für die "KiKA LIVE Adventsshow" besucht Jess das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden. Was sind dort die heißesten Weihnachtstrends?

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr?

Es ist wieder Freitag und diesmal treten Jess und Ben gegeneinander an. Wer wird die Winterscharade für sich entscheiden? Sieh selbst!

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Das Camp, Tag 3

Folge vom 19.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden? Und danach heißt es: Chillen im Jurten-Camp bei Stockbrot und Lagerfeuer. Ein witziger letzter Abend, an dem viele Talente entdeckt werden und der noch eine große Überraschung bereithält, von der die Kandidaten nichts ahnen.

Video Link kopieren