Jess trifft Kickboxer Manuel Bodrozic

Nächste Folge am 26.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess batteln sich am Strand im Limbo - in der Hand: 'ne Limo! Wer ist biegsamer und gewinnt das Battle? Mehr auf kika-live.de

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Diesmal spielt das dritte Schulprojekt bei den Pausengames um bis zu 1.000 Euro Preisgeld.

Jess und die Schüler aus Sachsen überstehen die erste Challenge im Kletterpark und Ben bereitet sich auf Grillabend und Disco in der Jugendherberge vor.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

KiKA LIVE - Jess trifft Kickboxer Manuel Bodrozic

Folge vom 16.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Manuel ist gerade einmal 14 Jahre alt und gehört schon zu den ganz Großen in seinem Sport. Er ist mehrfacher Weltmeister und Deutscher Meister. Der junge Kickboxer trainiert fast täglich und feilt an seiner Technik. Wie bei jeder anderen Kampfsportart gehören Disziplin, Ausdauer und vor allem Respekt zum sportlichen Erfolg. Jess besucht Manuel beim Training in seiner Heimatstadt Wiesbaden, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Video Link kopieren