Jess und Ben machen das Ostfriesenabitur

Nächste Folge am 24.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Das sieht nach Eiskunstlauf aus: der Kartoffelsack! Einfach nachmachen und auf dem Eis glänzen.

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Fotos für die Grimassen-Challenge! Alles zu Schloss Einstein findest du auf www.kika.de

Die "Aktion Pflanzen-Power" zeigt Schülern, wie man pflanzliche Gerichte selbst zubereiten kann. Ben ist in einer Berliner Schule dabei und brutzelt mit.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Ben und Jess sind in Bastellaune. Sie zeigen, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Jess und Ben machen das Ostfriesenabitur

Folge vom 07.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ostfriesenwitze auf Kosten der norddeutschen Küstenbewohner kennt jeder. Dabei kann man hier sogar das Abitur ablegen, und das an nur einem einzigen Tag! Beim Ostfriesenabitur legt man allerdings Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken oder Plattdeutsch ab. Bestehen Jess und Ben ihr Abi und wer von beiden hat am Ende die Nase vorn?

Video Link kopieren