Schloss Einstein backstage: Die Liebesgeschichte

Nächste Folge am 10.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Jess begleitet das erfolgreiche Model Anna Hiltrop einen Tag lang auf der Fashion Week Berlin, um zu erfahren, wie der Alltag eines Models aussieht.

Tag 3 bei den Allstars. Heutiger gegner ist die Slackline. Welches Team hat die bessere Strategie?

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Die Liebesgeschichte

Folge vom 08.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei den Internatsschülern von Schloss Einstein bahnt sich eine neue Liebesgeschichte an, fast wie die von Romeo und Julia! Jess checkt, wie die Darsteller die verliebten Blicke vor der Kamera hinbekommen. Außerdem trifft sie zum ersten Mal auf Michael: Der Junge aus Bayern spielt eine der neuen Hauptrollen, den Gewichtheber Nick.

Video Link kopieren