KiKA LIVE Unboxing, Tag 1

Nächste Folge am 04.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess wählen abwechselnd je einen Gegenstand aus, den sie so weit wie möglich auf einem Tisch wegpusten müssen. Wer gewinnt das Battle?

Ben und Jess schmeißen ihre Rechner an und machen es sich zu Hause österlich. Was kann man Schönes backen, basteln und bekleben?

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical.
Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt treten gemeinsam mit Prominenten in Xmas-Challenges gegeneinander an.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Super als Deko, oder als Geschenk.

KiKA LIVE - Unboxing, Tag 1

Folge vom 06.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Zwei glückliche Tage lang dürfen die beiden lauter Kartons aufreißen. Nach dem Auspacken, Aufbauen und Ausprobieren stellt sich die Frage aller Fragen: Hot oder Schrott?

Video Link kopieren