Am dritten Tag reitet Jess mit einer Mädchengruppe und der Haflingerstute Naomi aus, Ben hat Maulesel Rübchen vor eine Kutsche gespannt.

Neuer Freitag- neuer Clip! Diesmal zeigen dir Ben und Jess coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Sie startet wieder: die Suche nach der besten Klasse Deutschlands. Jess ist bei einer Show dabei und trifft Malte.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Luna und Jonas, in "Schloss Einstein" bekannt als Martha und Till, batteln sich mit Jess und Ben. Welches Team kassiert am Ende die Strafaufgabe?

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

KiKA LIVE - Rettet die Igel

Folge vom 16.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Im Herbst muss der Igel eine Menge futtern, denn der Winter steht vor der Tür. Für den Winterschlaf braucht das putzige Kerlchen Speck auf dem Rippen. Doch leider sucht er nach Insekten, Würmern und Schnecken oft vergeblich. So findet man leider immer mehr verhungernde Igel. Doch wir können helfen diese Stachelpelztiere zu retten! Wie? Das bringt Jess in einer Igel-Station in Erfahrung.

Video Link kopieren