Was läuft morgen?

Nächste Folge am 07.12.2019

um 14:55 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 4 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit dem Columbus-Modul auf sich hat.

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in sommerlichen Disziplinen an: Wasserski und Stand Up Paddling.

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen.

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Pink, das sind: Tobi, Felix und Teamführerin Jess. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Was läuft morgen?

Folge vom 06.02.2019

Video Link kopieren