Breakin‘ Mozart

Nächste Folge am 19.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Erik aus Hennef ist Meermann, also die männliche Version einer Meerjungfrau. Ben dreht mit Silikon-Flosse ein paar Runden mit ihm im Schwimmbad.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Ben trifft ihn in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

KiKA LIVE - Jess bei Breakin' Mozart

Folge vom 09.01.2018

Die Dancefloor Destruction Crew ist bekannt dafür, dass sie Breakdance mit anderen Tanzstilen verbindet. Jetzt setzen die Jungs noch einen drauf und tanzen zur klassischen Musik. Klassik meets Breakdance. Geht das? Jess will es wissen und besucht die Jungs während ihrer Wintertour in Bad Kissingen. Und Jess wäre nicht Jess, wenn sie die Gelegenheit auslassen würde, ein paar Moves auszuprobieren. Natürlich mit der Hilfe der DDC.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.