Jess und Ben machen die VR-Challenge

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei!

Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bock auf Ben und Jess, witzige Spiele auf dem Pausenhof und Geld um euer Schulprojekt zu verwirklichen? Dann bewerbt euch für die KiKA LIVE Pausengames!

Jess besucht mit Pferde-Bloggerin BinieBo die Messe "Partner Pferd" - ein Highlight für Pferdefans mit Showreitern, Pferdeflüsterern und frechen Ponys.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

KiKA LIVE - Jess und Ben machen die VR-Challenge

Folge vom 10.04.2018

Mit beiden Beinen ganz fest auf dem Boden stehen und trotzdem in eine andere Welt eintauchen - Virtual Reality macht's möglich. Die Technik wird immer besser, die Erlebnisse echter, der Spaß noch größer. VR Spiele boomen. VR Spielplätze zum gemeinsamen zocken schießen wie Pilze aus dem Boden. Höchste Zeit also für Jess und Ben, sich diesen Megatrend mal ganz genau anzusehen: Die große VR-Challenge!

Video Link kopieren