KiKA LIVE präsentiert die Home-WM im Schere-Stein-Papier. Aber wie bereitet man sich auf sowas vor? Die Kandidatinnen und Kandidaten geben einen Einblick.

Ben und Jess reisen in Amerika ein - und das von Russland aus. Dort warten Stand Up Paddling und eine Übernachtung im Baumzelt auf die beiden.

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es, verschiedene Gegenstände am weitesten zu pusten? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Linda Schablowski ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Was backstage so los war? Schau es dir an.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Wer hat mehr Schulwissen behalten - Jess oder Ben? Beide treten in einer Leistungskontrolle gegeneinander an.

In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut. Team Jess gegen Team Ben - beide Teams wollen gewinnen.

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Trau dich! 2015 - Tag 5

Video Link kopieren