Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Checker Julian. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess erfährt von der begeisterten Bogenschützin Nevena, wie Bogenschießen funktioniert. Ob sie am Ende ins Schwarze trifft?

Luc ist im Rollstuhlbasketball-Nationalteam, obwohl er erst vor vier Jahren mit diesem Ballsport begonnen hat. Jess erfährt, wie er das geschafft hat.

Ben besucht den FC Internationale in Berlin und stimmt sich gemeinsam mit den Jungs und Mädchen des Vereins auf die EM ein.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Bars and Melody. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Selina Mour? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

KiKA LIVE - Junior Eurovision Song Contest - Das Star-Quiz

Folge vom 25.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Anspannung steigt. Noch vier Tage bis zur Show. Junior ESC-Sängerin Susan wartet darauf, dass es endlich losgeht. Um sie etwas abzulenken, chattet Jess per Video mit Susan und stellt ihr lustige Aufgaben. Mit jeder gelösten Aufgabe gibt es einen Tipp, welcher Junior ESC-Star sich hinter einer Verkleidung verbirgt. Wird Susan es schaffen, das Rätsel zu lösen?

Video Link kopieren