Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Bars and Melody. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Jess lässt sich von Joyce Ilg und Chris Halb12 erklären, wie man ein glückliches Leben führt und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Loi hat den Titelsong "I Follow" zum aktuellen "Ostwind"-Film kreiert. Manchmal besingt sie auch Waffelrezepte, oder wie hier, Zutaten für Pancakes. Lecker!

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Im zweiten Teil des Kinofilms "Kartoffelsalat" sind wieder jede Menge YouTuber und Promis dabei und diesmal auch Jess und Ben!

In diesem Herbst werden die Blätter bunt, das Wetter grau und als Farbe für Hosen ist Braun total angesagt. Wie findest du diese Trendfarbe? Top, oder Flop?

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

Grüße zum Jahreswechsel von Checker Julian

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Checker Julian. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Video Link kopieren