Ende Oktober gibt es diese eine Nacht voll Grusel und Erschrecken.
Bist du ein Fan und verkleidest dich auf einer Party, oder wie findest du Halloween?

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Jess erfährt von der begeisterten Bogenschützin Nevena, wie Bogenschießen funktioniert. Ob sie am Ende ins Schwarze trifft?

Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Während Ben beim Soccergolf sein Ballgefühl trainiert, lässt Jess beim Discgolf die Scheiben fliegen. Fuß gegen Hand oder Ben vs. Jess.

Die coolen ElbStreicher bedienen von Klassik über Pop bis hin zu Heavy Metal fast alle Musikrichtungen. Ben traut sich mit ihnen ans Cello-Spiel heran.

Ben checkt Trend in Mainz am Otto-Schott-Gymnasium. Von dir will er wissen, ob Scrunchies trenden. Sind breite Haargummies aus Samt, oder Stoff, cool?

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

Ben checkt es aus. Nachhaltige Weihnachtsdeko - ist das Top, oder Flop? Stimm ab!

Levent jammt sich warm

Folge vom 21.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Levent fasziniert mit seiner Stimme und spielt sich vor der Sendung erst einmal richtig warm.

Video Link kopieren