Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Jaden ist der DJ am KiKA LIVE Sommer-Strand. Er hat immer den richtigen Song auf Lager, um gute Stimmung ans Set zu zaubern. Vor und hinter der Kamera.

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Wie findest du selbstgemachte Adventskalender? Sind die Top oder Flop?

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

Nach den Dreharbeiten für die 24. Staffel von "Schloss Einstein" trifft Jess die Darsteller Sophia, Jamila und Tamino in einer gemütlichen Küche.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

KiKA LIVE - Geschenke in letzter Minute, Tag 2

Folge vom 22.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diese Sendung ist die Rettung für alle, die noch Geschenke für Weihnachten brauchen. Keine Zeit mehr? Nicht viel Geld in der Tasche? Easy! Keine Idee, was du basteln kannst? Überhaupt kein Problem! Mit Ben und Jess lösen sich all diese Probleme in Luft auf. Aus allem, was die Bastelschublade hergibt, zaubern sie coolen DIY-Kram in allerletzter Minute. Unterstützt werden sie von Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry".

Video Link kopieren