Am Freien Gymnasium Naunhof schlüpfen Jess und Ben in Lehrerrollen. Jess als Spanischlehrerin und Ben als Kunstlehrer.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Was für ein Urlaubs-Typ ist Levent? Klick rein und finde es heraus.

Ben macht sich ein Bild von der Körperbeherrschung und dem lässigen Style, mit dem Parkour-Athletin Silke Sollfrank jedes Hindernis überwindet.

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Blau, das sind: Sherif, Clari und Teamführer Ben. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Jaden ist der DJ am KiKA LIVE Sommer-Strand. Er hat immer den richtigen Song auf Lager, um gute Stimmung ans Set zu zaubern. Vor und hinter der Kamera.

Fünf Pranks für Video-Calls

Videokonferenzen können langweilig sein, müssen sie aber nicht. Ben hat fünf witzige Ideen, um garantiert einen Lacher in jedem Video-Chat zu landen.

Video Link kopieren