Video noch über 1 Woche online

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Bei den Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an.

Johannas Hobby ist Grasski. Sie nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Skifahren kann.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Nach den Dreharbeiten für die 24. Staffel von "Schloss Einstein" trifft Jess die Darsteller Sophia, Jamila und Tamino in einer gemütlichen Küche.

Jess und Ben treten in einer neuen Runde Battles gegeneinander an - diesmal auf dem Bauernhof zwischen Tieren und Traktoren. Wer geht als Sieger vom Hof?

Jaden ist der DJ am KiKA LIVE Sommer-Strand. Er hat immer den richtigen Song auf Lager, um gute Stimmung ans Set zu zaubern. Vor und hinter der Kamera.

Der große Finaltag: Wer sichert sich den ersten "KiKA LIVE Home WM"-Titel? Jess und Ben halten noch eine musikalische Überraschung bereit.

KiKA LIVE - Dein Song backstage: Komponistencamp

Folge vom 02.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Komponistenwettbewerb "Dein Song" geht in eine neue Runde. Für die besten Nachwuchstalente heißt es: Koffer packen und ab nach Österreich ins Komponistencamp. Dort feilen sie mit der "Dein Song"-Band an ihren Songs und legen nebenbei noch ein Jodeldiplom ab. Jess ist vor Ort und findet raus, was das mit ihren Songs zu tun hat, welche Rolle Bürger Lars Dietrich dabei spielt und ob es schon eine heimliche Favoritin oder einen Favoriten gibt.

Video Link kopieren