Ben ist am Set von Ostwind 5 unterwegs und schaut auch mal backstage bei den Pferden vorbei. Das sind ja irgendwie die eigentlichen Stars der Filme. Oder?

Revanche! Was lassen sich Amelie und Johannes vom Tigerenten Club einfallen, um Jess und Ben ins Schwitzen zu bringen?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Bars and Melody. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Oumi Janta ist der Star der deutschen Jamskating-Szene und bringt Jess ein paar coole Tanzmoves auf Rollerskates bei.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Zu dunkel, Doppelkinn und keine Likes. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein schönes Selfie zu machen. Dagi Bee hat Tipps für einen perfekten Schnappschuss.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Hobby Horsing

Folge vom 15.05.2021

Ben checkt das Hobby aus, bei dem sich alles um den Sport mit selbstgebastelten Steckenpferden dreht. Hobby Horsing hat seinen Ursprung in Finnland. Aber auch in Deutschland wird die Hobby Horsing-Community immer größer. Die zwölfjährige Emily ist ein Riesenfan. Sie zeigt Ben, was ihr daran besonders viel Spaß macht und dass man dabei ganz schön ins Schwitzen kommt.

Video Link kopieren