Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Das wird eine harte Nuss für Jess und Ben: ein Battle gegen die Alleswisser Clarissa und Ralph von "Wissen macht Ah!". Wer holt den Sieg?

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess fordern ihre Moderatorenkolleginnen und -kollegen heraus! Diesmal treten Checker Tobi und Checker Julian gegen das Team "KiKA LIVE" an.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Das übliche Foto aus dem Urlaub? Langweilig! Nicht dieses Jahr! Jess und Ben zeigen dir kreative und lustige Ideen für deine Fotos, die garantiert gelingen.

Beim Eurovision Song Contest steht Malik Harris für Deutschland auf der Bühne. Ben trifft ihn in Hamburg und testet, wie musikalisch Malik wirklich ist.

KiKA LIVE - Ben trifft HeyMoritz

Folge vom 12.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf seinem YouTube-Kanal HeyMoritz, der mehr als 1,5 Millionen Abonnenten hat, teilt Moritz Videos aus seinem verrückten Leben. Darin stellt er sich unter anderem diversen Challenges. Ben besucht Moritz in Köln und muss sich einer ganz besonderen Challenge stellen - und die kennt bisher nur Moritz.

Video Link kopieren