Ben und Tim (Timster) finden auf der Messe Consumenta heraus, was in Sachen Games angesagt ist und versuchen, sich gegenseitig abzuzocken.

Jess und Ben treffen in den Schweizer Alpen den Schneekünstler Simon Beck. Er stapft weltweit riesige Mandalas in den Schnee.

Team Jess tritt an gegen Team Ben in extremen Challenges in luftiger Höhe und auf einem Wildwasserfluss.

Der große Finaltag: Wer sichert sich den ersten "KiKA LIVE Home WM"-Titel? Jess und Ben halten noch eine musikalische Überraschung bereit.

Ben steigt in den Ring - und das ausgerechnet mit Sophie Alisch. Sie ist die jüngste deutsche U19-Boxmeisterin. Hat Ben eine Chance?

Josefine beweist nicht nur beim Hip-Hop-Tanzen ein gutes Taktgefühl.

Georg fragt die Astronautinnen: Gibt es im All die Zeitumstellung?

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Hier Fails sehen und den ganzen Spaß auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Mathea? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

KiKA LIVE - Ben trifft die Boarderboys, Tag 2

Folge vom 05.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die beiden Nachwuchs-Rider Max (13) und Tobi (15) Grünwald haben an Jess und Ben geschrieben: Sie sind leidenschaftliche Snowboarder und können schon einige sportliche Erfolge vorweisen. Aber das Größte für sie war, dass sie von einem Snowboardprofi zu einer Boardertour durch die USA eingeladen wurden. Im Sommer auf dem Wasser, im Winter auf Schnee, dazwischen auf dem Asphalt. Ben stellt die Brüder vor.

Video Link kopieren