Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Ben besucht das Basketballcamp der Löwen in Erfurt. Mit am Start hat er seinen #SayHi-Song "Feuerwerk" und dazu soll getanzt werden.

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reiseerlebnisse. In Wales nehmen sie an den verrückten World Alternative Games teil.

Ben hat Deniz aus der Jungs-WG besucht und geprüft, wie WG-tauglich er ist. Hat er die Flecken-Challenge gemeistert und ist das Shirt wieder sauber?

Am ersten Tag beweisen die Kandidaten im Dart ihr Fingerspitzengefühl. Mit dabei sind Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Jess testet den Wassersporttrend Efoilen am Berliner Müggelsee. Dabei schwebt man fast schwerelos mit einem elektrisch angetriebenen Surfboard übers Wasser.

Die Wasserspiele können beginnen! Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite zehn hochmotivierte Koblenzer Sportschüler.

Вона є однією з найшвидших моноциклістів у світі: Яна Тенамберген. Бен зустрічає видатну спортсменку на тренуванні на одноколісному велосипеді в Берліні.

Homestory Tobi

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Video Link kopieren