Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Jess und Ben treten an gegen ein Team aus zehn Leistungsschwimmern. Knallharte Disziplinen bringen die Kontrahenten an ihre Grenzen.

Ben und Jess schauen sich verrückte und lustige Challenges in den sozialen Medien genauer an und testen sie für dich.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Glückskekse machen kannst. Die sind nicht nur lecker, sondern mit süßen Botschaften auch toll zum Verschenken.

Jess und Ben wollen am Berlin Triathlon teilnehmen. Extremsportler Joey Kelly hilft den beiden bei der Vorbereitung und stellt einen Trainingsplan auf.

Du hast Lust auf leckere Möhrenmuffins? Ben zeigt dir wie du ganz einfach ein paar Zutaten vermixt und im Ofen verwandeln sie sich in superleckere Muffins.

Ben lässt sich von der zwölfjährigen Emily zeigen, warum ihr das Reiten mit selbstgebastelten Steckenpferden besonders viel Spaß macht.

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Knapp eine Woche lang war Astronautin Suzanna ohne Tageslicht und Außenkontakt in einer 100 Meter tiefen Höhle. Sie erzählt Ben von dieser Extremerfahrung.

Es ist wieder Battle-Zeit! Ben und Jess treten in drei Kategorien gegeneinander an und müssen ihr Können vorher einschätzen.

Homestory Tobi

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Video Link kopieren