Video noch über 1 Woche online

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer zuerst lacht, hat verloren! Wer kann ernst genug bleiben, um die Challenge zu gewinnen?

DJ Jaden Bojsen sorgt mit seiner Musik für gute Stimmung während des Drehs von KiKA LIVE. Erfahre mehr über Jaden und seine Urlaubsinteressen.

Mode-Influencer Philipp Dao aus Düsseldorf zeigt Jess die coolsten Styles für den Sommer. Sind Flip Flops und Bucket Hats noch angesagt?

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Beim Hula Hoop-Training mit der zwölfjährigen Lara aus Dresden lässt Ben die Hüfte kreisen, denn Konzentration, Körperspannung und Hüftschwung sind gefragt

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Wird Deutschland Europameister im Fußball? Top oder Flop? Was sagst du?

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Halloween ist die Zeit des Gruselns und der Süßigkeiten. Ganz besonders süße Dekoration kannst du mit diesem Tutorial gestalten! Mehr auf kika-live.de

Ben macht einen Medien-Check mit der neuen "Team Timster"-Moderatorin und testet, was sie alles noch nicht kann - oder zumindest noch nie gemacht hat.

KiKA LIVE - Ben am Set von Ostwind 5

Folge vom 02.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Endlich darf er losgaloppieren: Ostwind kommt wieder in die Kinos! Ben trifft bei den Dreharbeiten zu "Ostwind - Der große Orkan" Luna und Matteo, die Hauptrollen in der Saga spielen. Dieses Mal geht es um Show und Zirkus und die zwei Jungschauspieler müssen einige Stunts meistern. Und wie immer gibt es einen Bösewicht, der Ostwind ans schwarze Fell will - den Zirkusdirektor, gespielt von Gedeon Burkhard.

Video Link kopieren