Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Malik Harris reist auch viel beruflich. Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Selbstgemachter Winterschmuck! Mit Lichterketten, Gläsern, Sternen, oder wie hier alles zusammen. Jess zeigt ihr Winterglas und bringt Licht in dein Zimmer.

Ben ist beim Musikvideo-Dreh von Rapper Siga und Gebärden-Dolmetscherin Vanessa dabei und findet heraus, wie Rap mit Gebärde geht.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Bei seiner Musik muss man einfach mittanzen, er hat die Sommerrhythmen im Sound - Alvaro Soler. Jess trifft ihn zum Interview.

KiKA LIVE - Trendcheck Juni 2020 (2)

Folge vom 27.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess besucht die Leichtathletik-Abteilung vom HSV. Was ist angesagt bei den Hamburger Sportlerinnen und Sportlern? Was geht ab in Sachen Musik, Netztrends und Style? Jess findet es heraus!

Video Link kopieren