Jess und Ben verbringen Ostern in den eigenen vier Wänden und vertreiben sich die Zeit mit Basteln, Backen und Batteln.

Jess und Ben treffen in den Schweizer Alpen den Schneekünstler Simon Beck. Er stapft weltweit riesige Mandalas in den Schnee.

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reiseerlebnisse. In Wales nehmen sie an den verrückten World Alternative Games teil.

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, statt im Bett zu liegen, wagen sich die 18 Kandidaten hinaus in die Dunkelheit auf Nachtwanderung.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

KiKA LIVE - Trendcheck Mai 2020

Folge vom 30.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit ausreichend Abstand macht sich Ben auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Was zieht ihr an? Welche Musik hört ihr gerade auf Dauerschleife und was zockt ihr, wenn der Unterricht zu Hause oder neuerdings wieder in der Schule erledigt ist? Apropos Schule, bald stehen ja in einigen Bundesländern schon wieder die Sommerferien an. Nur wohin in Zeiten von Corona? Ben fragt nach.

Video Link kopieren