Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Alle Videos von Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Spannende vier Tage KiKA LIVE Home WM gehen zu Ende. Es wurde gelacht und geweint und die besten Momente gibt's in einem Best-of.

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

KiKA LIVE - Jess und Ben testen Challenges

Folge vom 04.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es vergeht kein Monat ohne eine verrückte oder lustige Challenge in den sozialen Medien: ob es die "Blinding Lights"-, "Happy Dance"- oder "Lip Sync"-Challenge ist. Tausende eifern im Netz irrwitzigen Trends nach, filmen sich dabei und posten ihre eigenen Videos dazu. Ben und Jess schauen sich ein paar Challenges genauer an und testen sie für dich.

Video Link kopieren