Vier Stars treten in vier Wettkämpfen im heimischen Wohnzimmer gegeneinander an. Wer schafft in der Disziplin Pferde-Dressur die meisten Sprünge?

Was ist diese Saison ein Must-have und was versteckst du lieber im Schrank? Jess holt sich Tipps von Designstudentin Luisa.

Oumi Janta ist der Star der deutschen Jamskating-Szene und bringt Jess ein paar coole Tanzmoves auf Rollerskates bei.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

DJ Jaden Bojsen sorgt mit seiner Musik für gute Stimmung während des Drehs von KiKA LIVE. Erfahre mehr über Jaden und seine Urlaubsinteressen.

Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Zauberer Tim weiht Ben ein in das Geheimnis der perfekten Illusion und präsentiert ihm seine besten Tricks.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem 12-Jährigen um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

KiKA LIVE - Jess und Ben als Eiskünstler

Folge vom 16.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwei Eisblöcke, Kettensäge, Bohrer und Bügeleisen - das ist die Ausrüstung für Jess und Ben. Denn sie wollen Eisskulpturen erschaffen. Mitten in der Kälte der Eiswelt Dresden werden sie zu Künstlern. Umgeben von Kunstwerken von 25 Bildhauern aus der ganzen Welt, stellen Jess und Ben ihr Können unter Beweis. Wer baut die schönste Figur? Wer hält durch in der Eiseskälte?

Video Link kopieren