Jess trifft Joyce Ilg und Chris Halb12

Nächste Folge am 04.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben machen Praktikum. Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an. Ben präpariert die Piste und Jess hilft beim Skiverleih.

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Tag 3 bei den Allstars. Heutiger gegner ist die Slackline. Welches Team hat die bessere Strategie?

Zum 100. Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität und mischt in den Werkstätten mit.

Jess und Ben sind dabei, wenn je vier sechste Klassen aus Sachsen und Nordrhein-Westfalen auf Klassenfahrt gehen.

KiKA LIVE - Jess trifft Joyce Ilg und Chris Halb12

Folge vom 13.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Joyce Ilg und Chris Halb12 haben einen sehr erfolgreichen YouTube-Comedy-Kanal. Joyce arbeitet zudem noch als Schauspielerin und Moderatorin. Und als wäre das nicht genug, haben die beiden nun auch noch gemeinsam ein Buch geschrieben. Darüber, wie man ein glückliches und erfolgreiches Leben führt. Ganz schöne Packung! Jess lässt sich deren Glücksformel etwas genauer erklären und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Video Link kopieren