Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Erfrischend und super lecker!

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Das trübe Wetter kann den beiden Jungs am Beach nichts anhaben, denn sie haben immer einen sonnigen Beat auf Lager. Einen Vorgeschmack gibt's hier für dich.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem Zwölfjährigen um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Pausengames, Tag 1

Folge vom 23.09.2019

Video Link kopieren