Nur fragt: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Nächste Folge am 08.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Die "KiKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und Challenges stehen auf dem Plan.

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Ben und Jess fordern ihre Moderatorenkolleginnen und -kollegen heraus! Diesmal treten Checker Tobi und Checker Julian gegen das Team "KiKA LIVE" an.

Ben und Jess sind in Bastellaune. Sie zeigen, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical. Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt.

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

Nur fragt: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Nur fragt die Astronautinnen: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Video Link kopieren