Sophia fragt: An was forscht ihr im All?

Nächste Folge am 28.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Am Kreisgymnasium in Neuenburg gibt es täglich Online-Unterricht, jede Menge Zusatzkurse und spannende Challenges, damit kein Corona-Frust aufkommt.

In "Trolls World Tour" dreht sich alles um Musik. Ben bastelt mit Lena, die eine Filmfigur spricht, eigene Instrumente und bringt sie zum klingen.

Neuer Freitag, neuer Clip! Diesmal treten Ben und Jess in einem Battle gegeneinander an. Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?

Anna hat einen kleinen, flauschigen Freund, der echt tolle Tricks auf dem Kasten hat.

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE YouNotUs in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Sophia fragt: An was forscht ihr im All?

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Video Link kopieren