KiKA LIVE Dein Hobby: Speedway

Nächste Folge am 21.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Neuer Freitag – Neuer Clip für dich! Jess und Ben spielen „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Speedway

Folge vom 13.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vollspeed ohne Bremse - das gibt’s beim Speedway. Dabei besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Braucht auch keiner, denn es geht darum, möglichst schnell um die Kurven zu driften. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben. Ob er sich auf der Maschine halten wird?

Video Link kopieren