KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Die Shows, Tag 3

Nächste Folge am 27.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Jess ist in Bastellaune. Sie zeigt dir, wie du ganz einfach ein tolles Memoboard gestalten kannst. Für tolle Erinnerungen, Fotos und deine Notizen!

Am zweiten Tag ihres Trainings für die Eislaufshow haben Jess und Ben die Grundlagen des Eislaufens verinnerlicht und wagen sich an den Paarlauf.

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe ihres Hobbys Tchoukball.

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Die Shows, Tag 3

Folge vom 26.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der zweiten Dreamteam-Woche geht es in Live-Shows um den begehrten Titel. Jeweils drei Teams treten gegeneinander an. Dabei zählen nicht nur Geschick und Schnelligkeit. Die drei Siegerteams spielen im Finale um den großen Dreamteam-Titel. Neben den erkämpften Punkten spielt der persönliche Auftritt eine große Rolle. Denn per Live-Voting kannst du auf kika-live.de Sympathiepunkte vergeben.

Video Link kopieren