Ben düst mit seinem Mountainbike durch ein Bergwerk unter der Erde. Es ist nicht nur stockdunkel, sondern auch sehr eng. Ob er den Ausgang wieder findet?

Celine zeigt Ben ihre akrobatischen Wassersprünge aus bis zu zehn Metern Höhe. Ob Ben dabei eine genauso gute Figur macht?

Jess und Ben gehen beim Color Obstacle Rush in Dresden an den Start, einem Hindernislauf mit jeder Menge Fun und Farbe.

Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht.

Aus einem Ei wird irgendwann ein Huhn und die haben echt tolle Tricks drauf. Ob die Hühner auch mit Jess ihre Kunststücke vorführen können?

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Coole Hacks für Videoschalten, Homeschooling-Food und die besten Lockdown-Lieder: das bespricht Jess mit Schülern der Realschule am Schloss Borbeck Essen.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Erfrischend und super lecker!

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Das Camp, Tag 4

Folge vom 20.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, aber die Kandidaten liegen nicht brav in ihren Betten, sondern wagen sich in die Dunkelheit. Auf einer Nachtwanderung werden Mut und Teamgeist auf die Probe gestellt. Am nächsten Morgen heißt es: Abschied nehmen vom Camp. Koffer müssen gepackt, Betten abgezogen und die Jurten geräumt werden. Aber vorher gibt es noch eine letzte große Teamaufgabe, mit der keiner rechnet.

Video Link kopieren