Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Drei anstrengende Tage liegen hinter den "KiKA LIVE Allstars". Das Finale soll mitten auf dem See stattfinden. Was genau die Allstars da erwartet?

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du am besten eine Zwiebel schneiden kannst, ohne dass viele Tränen laufen.

Vier Tage lang mischen sich Jess und Ben auf einem Ponyhof im Norden Deutschlands unter über 100 Ferienkinder und 300 Pferde.

Malik jammt sich auf der Gitarre warm und plaudert ein bisschen mit Jess. Das kommt Ben allerdings sehr spanisch vor. Sieh es selbst.

Erfahre mehr über die Astrophysikerin Dr. Suzanna Randall, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Matti - Die Zeit im Camp

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Video Link kopieren